Mein Top-Tipp: Das Beistellbettchen Babybay

Das Babybay von Tobi – Eine große Erleichterung

Für mich als stillende Mutter war die Entdeckung, dass es ein Baby-Bettchen gibt, welches man einfach an sein eigenes Bett hängt, eine super Sache. Vor allem nachts war es sehr bequem, nun nicht mehr aufstehen zu müssen, um nach meinem Baby zu sehen, es zu beruhigen oder zu stillen. Mit dem Beistellbettchen „Babybay“ lag ich in direkter Nähe zu meinem Liebling und konnte sie nun einfach gut und schnell zu mir herüberholen.

Dieses Babybett hat auch den entscheidenen Vorteil, dass man während des Schlafens nicht aus Versehen auf sein Baby rollt oder es versehentlich mit der eigenen Decke zudeckt.

Was mir auch noch wichtig war, ist die Tatsache, dass es schadtstoffkontrolliert ist.

Wenn Ihr Baby größer wird, ist es auch möglich, das Bettchen Babybay in eine Kinderbank, einen Schreibtisch, einen Spieltisch, einen Hochstuhl, in ein Reisebett oder mit zwei Babybay-Beistellbettchen in einen Laufstall zu verwandeln.

Ich möchte auch an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen, dass  selbstverständlich nicht nur die Firma  Tobi ein solches Beistellbettchen anbietet, es gibt sicher noch einige andere Anbieter. Ich beziehe mich hier auf das Bettchen Babybay, da ich es vor kurzer Zeit für mein Kind benutzt habe und eben nur mit diesem Bettchen meine Erfahrungen gemacht habe (und das nur gute).

Ich bin sehr glücklich gewesen, dieses Baby-Bettchen als große Erleichterung für meinen Alltag und vor allem für die Nächte mit meinem Baby entdeckt zu haben, dass ich es Ihnen an dieser Stelle gerne empfehlen möchte. 🙂

Ein herzlichen Gruß von Mama zu Mama,

Ihre Jana

Hier geht es zur Übersicht meiner weiteren TOP-TIPPS…

Advertisements

One Comment on “Mein Top-Tipp: Das Beistellbettchen Babybay”

  1. Max Weber sagt:

    Was schreibst du eigentlich wenn du irgendwann mal nicht mehr Mutter bist?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s