Mein Top-Tipp: Der Cool Twister

Der Cool Twister von Nip – wirklich top,wenn man schnell ein Fläschchen braucht…

Der Fläschchenwasser-Abkühler.

Ich entdeckte den  Cool-Twister eher zufällig durch eine Anzeige in einer Babyzeitschrift – und das war für mich und meine Tochter ein echter Segen. Wir Mamas kennen das ja, wenn unser Baby Hunger hat, dann muss es schnell gehen! 🙂 Für das Milchfläschchen oder den Milchbrei ist es wichtig, … Den Rest des Beitrags lesen »

Advertisements

Mein Top-Tipp: Das Lätzchen mit Auffangschale

Das Lätzchen mit Auffangschale von BabyBjörn – Für Mamas wirklich praktisch

Wenn Ihr Baby mit Brei zugefüttert wird und später dann das Bedürfnis hat, selbständig essen zu wollen, geht natürlich erst einmal einiges von der Mahlzeit daneben. 🙂  Da meine Tochter schon recht früh dieses Selbständigkeitsbestreben beim Essen hatte, … Den Rest des Beitrags lesen »


Mein Top-Tipp: Das Beistellbettchen Babybay

Das Babybay von Tobi – Eine große Erleichterung

Für mich als stillende Mutter war die Entdeckung, dass es ein Baby-Bettchen gibt, welches man einfach an sein eigenes Bett hängt, eine super Sache. Vor allem nachts war es sehr bequem, nun nicht mehr aufstehen zu müssen, um nach meinem Baby zu sehen, es zu beruhigen oder zu stillen. Mit dem Beistellbettchen „Babybay“Den Rest des Beitrags lesen »